Qigong

Zhineng Qigong

mit Manfred Holub

Manfred Holub ist ein, von direkten Schülern von Dr. Pang, zertifizierter Mingjue- und Zhineng Qigong Lehrer. Diese Schüler sind Lehrer aus China, die teilweise in Wien/weltweit und teilweise online unterrichten. Zhineng Qigong ist mittlerweile eine der populärsten QiGong Methoden (Wissenschaften). Dr. Pang ist sowohl ausgebildeter Arzt der westlichen Medizin als auch TCM Arzt, unterrichtete in China an der Universität, ist KungFu- Großmeister und galt schon in seiner Kindheit als geniales Naturtalent in Sachen paranormale Heilung.

Wöchentliche Abende für Anfänger und Fortgeschrittene

ab 5. Oktober jeden Mittwoch 19:30 – 21:00

Der Preis beträgt: 20€ pro Einheit und ist vor der Stunde  zu bezahlen.
(Es gibt auch die Möglichkeit monatlich im Voraus zu bezahlen, dann beträgt die Gebühr 15 € pro Einheit )

Zhineng – HerzQigong

Ist eine von Dr. Pang Ming gegründete Bewusstseins-energetische Methode und Wissenschaft um körperliche und geisige Gesundheit, Fitness herzustellen und mehr von unserem Potential zu nützen als wir bisher gewohnt waren. Dieser Kurs besteht aus einem meditativen Teil, der dazu dient unser klares Gewahrsein ‚MINGJUE‘ zu intensivieren und ein Qi-Feld zu organisieren, das alle Krankheiten und deren Ursachen heilen kann, Blockaden, Konflikte und Probleme auflöst, und uns fit und weise macht. Dieses Energie-Bewusstseinsfeld aktiviert unsere Intention dahingehend,  dass wir zum Nutzen von uns und allen Lebewesen arbeiten und handeln, weil unser Leben von universellem Bewusstsein und bedingungsloser Liebe und Freude regiert wird. Der zweite Teil besteht aus Bewegungsabläufen von Level1 und Level2 des ZhinengQigong die in diesem Zustand des erhöhten Gewahrseins und Bewusstseins praktiziert werden. Dieser Kurs ist so gestaltet dass er sowohl für Anfänger/Neueinsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet ist, da der erste Teil des Kurses bisher in Österreich nicht unterrichtet wurde und eine wichtige Voraussetzung für die Wirksamkeit der Bewegungen darstellt.Wir lernen zusätzlich MingjueMantras zu singen – wobei es nicht um gesangliche Kunstfertigkeit geht sondern darum den Zustand der Freude und Hingabe zu aktivieren. Da wir Menschen als kollektive Wesen einer Gesamtheit des Universums funktionieren, ist auch das Qi/Feld und Gewahrsein in der Gruppe viel stärker als wenn man nur für dich individuell praktiziert. Es wird außerdem zusätzlich die Möglichkeit geben an Online-Sessions teilzunehmen.