Qigong

 

WORKSHOP – Faszinierendes Zhineng – Qigong mit Lehrer Tao 

Do 4.4. bis  So, 7.4.

Wir freuen uns sehr, dass Lehrer Tao aus China nun schon zum 2.Mal in unserem Seminarraum begrüßen zu dürfen!  Er ist Mitglied der harmonious big family Lehrergemeinschaft und lehrt in China und Europa.

Diesmal wird er uns die Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit besonderem Bezug zu Wirbelsäule und zentralem Nervensystem lehren und näherbringen. 

u.a. wird Lehrer Tao Übungen zur Verbesserung der geistigen Fähigkeiten wie Merk – und Konzentrationsfähigkeit lehren sowie zur Verbesserung der Schlafqualität.

Der Zustand der Wirbelsäule, die das Rückenmark beherbergt, hat dafür eine große Bedeutung – Wenn Blockaden der Wirbelsäule gelöst werden können, verschwinden Probleme im Rückenbereich und Qi kann wieder frei durch die Wirbelsäule nach oben  fließen und Shen/unseren Geist nähren.

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene!

Anmeldung und weitere Infos: 

www.gigongforum.at, oder  info@qigongforum.at