Bewegte Meditation

mit Michaela Donau

Ausbildungen: New-Health-Trainerin, Eric Franklin Methode

Wenige von uns sind so geübt, dass sie sich einfach hinsetzen und übergangslos meditieren können. Gerade wenn wir tagsüber viel Zeit im Sitzen verbringen, tut es gut unserem Körper ein wenig Bewegung zu gönnen, unseren Verstand zu beruhigen und ihn in den Hintergrund treten zu lassen.

Die bewegte Meditation besteht aus Phasen mit verschiedenen Bewegungen wie z.B.: Schütteln, freiem Tanz, Pendeln und ähnlichen und Phasen der Entspannung, wie Atemübungen, Klangbädern, stille Meditationen……..genau diese Kombination von Bewegung und zur Ruhe kommen, ist der Grund warum ich diese Form der Meditation besonders schätze, sie mit Begeisterung anleite und, wie ich hoffe, recht  abwechslungsreich gestalte…...

mehr erfahren  oder  zu  Termine und Anmeldung

.......wo immer du dich gerade auf deinem Entwicklungsweg befindest: diese Meditationen werden dich dabei kraftvoll unterstützen.............

- Altes loslassen und Neues einladen -
- unser Herz öffnen und unsere Absichten neu definieren -
- uns für uns selbst öffnen und uns selbst spüren -
- inmitten unserer hektischen Welt ein Ruhepol werden -
- unsere Lebensfreude und Achtsamkeit stärken ..................

jeden Montag um 19 Uhr mit Gleichgesinnten freudig in die Woche starten

gerne kannst du dich einmal zum Kennenlernen unverbindlich für einen Montag anmelden (Schnuppern: 5 Euro)

ich freue mich auf dich!