WORKSHOPS

2020

Gongbad & Meditation

1 x monatlich Donnerstags 18:30 - 21:00
Termin noch nicht festgelegt

Wohlfühlen und Kraft tanken

Der Gong als kraftvollster Tonerzeuger, bringt eine Fülle an Tönen und Schwingungen, deren heilende Wirkung auf den auditiven Kortex und die menschliche Psyche vergleichbar ist, mit einer Flow-Erfahrung oder einer Initiation.

Das sich einstellende Gefühl der Leichtigkeit, verbunden mit einer besonderen Klarheit, kommt der Entwicklung neuer Perspektiven sehr zugute. Beim Auftauchen von dieser Reise, wenn die Klänge und die Stille eins werden, geschehen Augenblicke der Integration und Allverbundenheit. Danach fühlen Sie sich energievoller und mehr „im eigenen Körper zu Hause“.

nähere Infos: www.inside-out.co.at oder gleich anmelden mit gewünschtem Termin: info@inside-out.co.at  

Augentraining: bewegtes Sehen – klares Sehen

Zusammenhänge zwischen Bewegung, Wahrnehmung und Sehen; Übungen für die Augenmuskulatur; Bewegungslektio­nen nach der Felden­krais®-Methode für funktionelles Sehen; Entspannungsübungen für die Augen; Umsetzung der In­halte im Alltag.

Samstag, 16.5.  verschoben auf 17.Oktober 2020 10:00 -16:00 Uhr

Referentin: Marietta Hadinger-Jones
 
nähere Infos und Anmeldung: www.seminarediebewegen.at
 

Kakaozeremonie “Let Go & Welcome New”

Donnerstag, 21. Mai verschoben auf  voraussichtlich auf Freitag, 11.September 2020 17:00 – 21:00

Ausgleich: 55 Euro

Anmeldung über unseren Terminkalender hier

Kakao ist eine wundervolle Kraftpflanze, die schon von den Mayas und Azteken als Heilpflanze für spirituelles Wachstum genützt wurde. Auf dieser Kakao – Reise unterstützt uns die herzöffnende Energie des Kakaos dabei, uns auf einer tieferen Ebene zu fühlen. Wir können uns bewusst und liebevoll von dem verabschieden, was uns nicht mehr dient, und uns für die Energien des Neuen öffnen – mit Klarheit, Mut und Vertrauen;

Elemente wie Schüttelmeditation und Klangbad, Kakaoritual, heilsames Tönen, Loslass-Ritual, Atemmeditation und das Singen von Kraftliedern führen uns in eine tiefe Erfahrung.

Die Feldenkrais – Methode

Eigenwahrnehmung und innere Achtsamkeit 
 
Sa 6. und So 7.Juni 2020 
 
Referentin: Marietta Hadinger-Jones
 
nähere Infos und Anmeldung: www.seminarediebewegen.at
 
 

am Laufenden bleiben und Newsletter bestellen