YOGA mit Martha Novy

Martha Novy chakrayoga.at

Hatha Yoga sanft

Jeden Mittwoch ~ 18:00 bis 19:30 Uhr

Auch für AnfängerInnen geeignet, Einstieg jederzeit möglich!

In meiner Yogastunde kannst du entspannen und abschalten, bewusstes Atmen üben, aber auch beweglicher und kräftiger werden.

Sie beinhaltet Körperübungen, Atemübungen, Tiefenentspannung, Konzentrationsübungen und Meditation.

 

Chakra Yoga

In manchen Stunden setze ich Elemente aus dem Chakrayoga ein. Visualisierungen, Mantras oder Tönen helfen uns tiefer in unser Inneres einzutauchen und das jeweilige Energiezentrum (Chakra) zu harmonisieren.

Ich möchte Yoga als ganzheitlichen Weg vermitteln, der über das Körperliche hinausgeht.

Yoga kann uns ganz tief nach innen führen, zu unserem wahren Selbst.

Schnuppern 5,- / Einzelne Einheit: 15,- / 5erblock: 70,- / 10erblock: 130,-

 

Anmeldung und Infos:

Martha Novy / 0650 236 46 12 / info@chakrayoga.at

Oder hier im Shriyantra Terminkalender Schnuppertermin wählen und gleich anmelden!

Weitere Informationen über mich findest du auf meiner Website:
www.chakrayoga.at

Logo chakrayoga.at

Ich freue mich auf eine gemeinsame Yogapraxis
Martha

Yoga und Meditation