Hatha Yoga & Chakra Yoga mit Martha Novy

 Hatha Yoga sanft

jeden Mittwoch ~ 17:30 bis 19:00 Uhr

Auch für AnfängerInnen geeignet

In dieser Yogastunde kannst du entspannen und abschalten, bewusstes Atmen üben, aber auch beweglicher und kräftiger werden.

Sie beinhaltet Körperübungen, Atemübungen, Tiefenentspannung, Konzentrationsübungen und Meditation.

Anmeldung über den Terminkalender
(Termin auswählen und auf Anmeldung klicken)

Schnuppern 10,- / Einzelne Einheit: 17,- / 5erblock: 75,- (2 Monate gültig)

Angebot! Herbstkarte 2020: alle 14 Termine um € 160,-

9. Sept – 21.Okt / 4.Nov – 16.Dez

Ich möchte Yoga als ganzheitlichen Weg vermitteln, der über das Körperliche hinausgeht.

 

Hatha Yoga

Jeden Mittwoch ~ 20:00 bis 21:15 Uhr

(ab September: 19:30 – 20:45)

Für alle mit leichten Vorkenntnissen

Kompakte Hatha Yoga Stunde mit Asanas, Pranayama und Tiefenentspannung für einen harmonischen Tagesausklang!
Hol dir neue Kraft und Energie in der Wochenmitte!

Anmeldung über den Terminkalender
(Termin auswählen und auf Anmeldung klicken)

Schnuppern 10,- / Einzelne Einheit: 17,- / 5erblock: 70,- (2 Monate gültig)

Angebot! Herbstkarte 2020: alle 14 Termine um € 150,-

9. Sept – 21.Okt / 4.Nov – 16.Dez

 

0

Chakra Yoga

In manchen Stunden setze ich Elemente aus dem Chakrayoga ein. Visualisierungen, Mantras oder Tönen helfen uns tiefer in unser Inneres einzutauchen und das jeweilige Energiezentrum (Chakra) zu harmonisieren.

 

Infos: Martha Novy / 0650 236 46 12 / info@chakrayoga.at

Anmeldung über den Terminkalender
(Termin aus wählen und auf Anmeldung klicken) oder unter info@chakrayoga.at

Meine AGBs und weitere Angebote findest du auf meiner Website:
www.chakrayoga.atLogo chakrayoga.at

Ich freue mich auf eine gemeinsame Yogapraxis!
Martha

Yoga und Meditation