Yoga-Vormittagskurs

Du magst ruhiges, sanftes Yoga, das dich aktiviert und stärkt?

Du schätzt es, Körperhaltungen regelmäßig zu üben, zu verfeinern?

Du bist neugierig darauf, ab und zu neue Übungen auszuprobieren und in dein Bewegungsrepertoire aufzunehmen?

Du möchtest dir vormittags eine entspannende Auszeit gönnen?

Dann bist du bei mir richtig. 

Gönne dir 90 Yogaminuten, die dich kräftigen, erfrischen und mit neuen Energien für den Rest des Tages befüllen. Meine klare Anleitung ermöglicht es dir, abzuschalten, dich ganz auf dich zu konzentrieren. Ich führe dich durch

  • Atemübungen ( Pranayama), die deinen Körper und deinen Geist aktivieren für die
  • Körperübungen (Asanas), die dir Elastizität und Kraft schenken und dich vorbereiten für die
  • Entspannung (Savasana), während der du nichts tun, nichts denken musst, einfach zufrieden genießen kannst.

Ich kombiniere Hatha-Yoga mit Elementen aus dem Chakra- und Kundalini-Yoga. Somit ist in jeder Einheit etwas für Körper, Geist und Seele und du wirst dich rundum wohlfühlen. 

Regelmäßiges Yogapraktizieren wird in dir ein aufmerksames Körperbewusstsein wecken. Mit ein wenig Übung wird es dir gelingen, durch kurze Atemübungen alltägliche Stresssituationen zu entlasten. 

Hatha Yoga – sanft ist für Menschen jeden Alters, jeder Konstitution und Kondition in jeder Lebensphase eine gesunde Form, sich Gutes zu tun. In meiner Stunde sind Yoga-Neulinge ebenso gut aufgehoben, wie Yoga-Erfahrene. Denn es geht stets darum, bei sich zu sein, auf sich zu achten und von sich das zu fordern, was im Moment gut möglich ist.

Mittwoch 10:00 – 11:30

Anmeldung bei Sabine: czopka-pistora@gmx.at